Verlosung bei Cachy

Cachys Blog ist wohl eines der wenigen ernstzunehmenden deutschen Tech-Blogs. Dieses wird 7 Jahre alt und zu diesem Anlass gibt es dort eine ordentliche Verlosung mit allem was das Nerdherz begehrt. Einfach mal vorbeischauen und mitmachen ;)

3dsupply – Bericht für euch, T-Shirt für mich.

Vor einem Jahr gab es bei 3dsupply die Aktion Shirt4Link. Für einen Link im Blog gab es ein T-Shirt für lau. Das habe ich genutzt und mir ein Hannibal Shirt besorgt.

Dieses Jahr gibt es wieder kostenlose Dinge und T-Shirts, wenn man über den Shop berichtet. Allerdings nur, wenn das Blog der Zielgruppe entspricht1 und nicht zu klein ist2. Versuchen kann man es ja auf jeden Fall.

Nun zum Bericht: Mein Hannibal-Shirt ist immer noch top in Ordnung, wurde aber recht wenig getragen, da ich letzten Sommer in Flecktarn verbringen durfte. Einige Wäschen hat es dennoch mitgemacht und dabei weder Farbe noch Form verloren. Die Qualität des Drucks ist gut, allerdings wirkt der Druck meines Abishirts z.B. wesentlich beständiger und fester, das ist aber anscheinend auch eine andere Drucktechnik.  Die Stoffqualität des Standard B&C ist nicht ganz optimal. Für meinen Geschmack ein bisschen dünn, daher lohnen sich wohl die paar Euro mehr für die AA oder Polo Variante (hier ist aber leider die Farbwahl eingeschränkt). Alles in allem geht das zwar besser, aber vernünftig verarbeitet ist es und billig wirken die Shirts auf keinen Fall.

Motive gibt es reichlich und es kommen auch ständig neue dazu. Ich hoffe, dass die Film&TV ausgebaut und um ein paar Serien und Filme erweitert wird. Für ein Shirt entscheiden kann ich mich jetzt allerdings schon nicht. Moss, Sheldon oder intergalaktischer Lieferant? Ich werde wohl zunächst mal letzteres nehmen, da das letztes Mal schon in der engeren Wahl gewesen ist. Sollte ich so eines von AA bekommen gibt es natürlich nochmal Rückmeldung bzgl. Qualität. Die Grenze bei den kostenlosen Shirts liegt bei 20€, also gibt es auch diesmal nicht die AA Variante. Bis dahin: All Glory to the Hypnotoad!

Dieses Film T-Shirt
habe ich mir von www.3dsupply.de schenken lassen – dem
T-Shirt Shop
für Geeks, Nerds und Gamer.

  1. Die Zielgruppe der T-Shirt-Träger dürfte zu dieser Jahreszeit doch ziemlich groß sein … []
  2. Von wegen Größe spielt keine Rolle []

Neuer Begleiter – Thinkpad L412

Ziemlich lange hat es gedauert, aber nun habe ich mich tatsächlich mal durchgerungen und mich auch endlich entschieden. Mein neuer Begleiter ist das Lenovo Thinkpad L12 und ich muss sagen, dass ich ziemlich begeistert bin. Hier mal ein kleiner höchst subjektiver Testbericht.

Mehr >